Wir sind Friseur Sivo 👊

Unser Team besteht aus fünf bestens ausgebildeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit der Expertise für Damen- und Herrenhaarschnitte. Werde jetzt teil unseres Teams und bewirb dich noch heute.

Jetzt bewerben

Das Team 💃

Sivo

Xalat

Ramona

Alexandra

Capo

Unsere Passion 💙

Das was uns täglich antreibt, ist die Leidenschaft, den beten Service für unsere Kunden zu erbringen. Nichts ist schöner einen zufriedenen Kunden mit einem lächeln im Gesicht zu sehen. Jeden Tag versuchen wir die bessere Version unser selbst zu sein und unser Handwerk in die Perfektion zu treiben.

Mehr als Frisuren 🎪

Bei uns bekommst du nicht nur individuelle Beratungen für deine Wunschfrisur, sondern auch professionelle Gesichtspflege. Aus der jahrelangen Erfahrung hat Sivo seine eigne qualitativ hochwertige Produktlinie entwickelt.

Komm uns besuchen und überzeuge dich selbst

Hier findest du uns